Schöpfer sein

Doppel-CD

 

 

1. CD:    Annehmen, was ist:    Wolken-Reise

 

Diese Wolken-Reise ist entstanden, weil sie mir selbst so gut getan hat und weil sie dazu beigetragen hat, dass ich jetzt so ein leichtes, glückliches Leben haben darf.

  • Wunderbare Übung zum Annehmen unserer bisher ungeliebten Gefühle.
  • Dadurch gibt es mit der Zeit keine emotionalen Ausbrüche mehr.
  • Nach dem bewussten Fühlen der Emotionen wird es meistens wie von selbst ruhig und friedlich in uns.

 

1. Intro:    15.19 Min.

2. Geführte Wolken-Reise:    32.15 Min.

3. Begleitete Wolken-Reise:    20.40 Min.

 

Bei der begleiteten Reise spreche ich nur ganz wenig. So kann man selbst dosieren, ab wann man nicht mehr so viel Unterstützung nötig hat, sodass man von der geführten zur begleiteten Wolken-Reise wechseln kann.

 

Musik selbst gemacht: 

RAV Drum (ähnlich dem Hang), Planetenklangschale, Zimbel, Klangspiel, Regenrohr, am Schluss Vogelgezwitscher

 

 

 

2. CD:    Neu-Ausrichtung:    ICH BIN  Liebe, Gesundheit, Fülle

Nachdem wir zuerst die Gefühle angenommen haben, können wir uns nun neu ausrichten auf diesen Bewusstseins-Zustand, wie wir gerne leben möchten. Im Gegensatz zu "The Secret" geht es hier nicht um das altbekannte Gesetz der Anziehung, sondern viel mehr um ein Gesetz der Annahme. Denn im Universum ist bereits schon alles da! Jede Möglichkeit und all das, was wir uns wünschen, ist als solches bereits schon existent. Wir brauchen es nur noch zu wählen und anzunehmen.

Indem wir das SIND, was wir wollen, muss sich unser Zustand auch im Aussen objektivieren und wird somit automatisch sichtbar. Wenn wir gesund werden möchten, dann geht es darum, uns jetzt schon gesund zu fühlen; - also jetzt gesund zu SEIN. Und wenn wir uns finanziellen Wohlstand wünschen, dann können wir uns fragen, nach welchem Bewusstseins-Zustand oder Gefühl wir uns sehnen. Das kann z. B. Sicherheit sein. Welcher Wunsch liegt also dem oberflächlichen Wunsch zugrunde?

Diese CD kann uns dabei unterstützen, in diese neuen Seins-Zustände einzutauchen.

 

1. Ankommen:   10.19 Min.

Entspannen, Gefühle annehmen, Neu-Ausrichtung auf ein glückliches, erfülltes Leben  

 

2. bis 17. Verschiedene Seins-Qualitäten:   

Energie, Ergolg, Ewige Jugend, Freiheit, Frieden, Fülle, Gesundheit, Klarheit, Lachen, Lebensfreude, Liebe, Reichtum, Ruhe, Schönheit, Sicherheit, Vertrauen

 

Gesamt-Dauer:  79 Min.

 

Musik selbst gemacht: 

Mit Hilfe einer Loop-Station

RAV drum (ähnlich dem Hang), Klangschalen, Gitarre, Klavier, verschiedene Percussions-Instrumente, Schamanen-Trommel, Zimbel, Xylophon, Kalimba, Klangspiel, Regenrohr, Soundbibliothek von MixPad, Stimme, Vogelgezwitscher

CHF 26.00

  • verfügbar
  • 2 Tage Lieferzeit1

1. CD

Wolken-Reise

 

Weitere Infos und Hörbeispiele:

 

2. CD

ICH BIN

 

Weitere Infos und Hörbeispiele: