Über uns

Manuel Garcia

EnerQi-Flow

Ich bin Manuel Garcia, dein EnerQi - Coach; Trainer und Begleiter für Energie- und Bewusstseins-erfahrungen.


Mein Anliegen ist es, deine natürliche Lebenskraft und -freude so anzuheben, dass du fähig bist, deine tiefsten Wünsche wieder mit Leichtigkeit zu gestalten sowie zu verwirklichen, um somit kraftvoll den Königsweg des Herzens zu gehen.

Dies geschieht immer in Einbindung mit deiner ur-eigenen Seelenmatrix, die bei einem Coaching in ihrer Lebendigkeit wieder in den Fluss gelangen darf; indem angestaute Energien gelöst und so die Vorlage für ein glückliches und erfülltes Leben wieder aktiviert werden.

Mehr zu Manuel findest du auf seiner Homepage:

 

Und hier geht es zu Manuels

Facebook-Gruppe:

 

Oder zum Telegram-Kanal:

Anja Perron

Ja zu mir - Ja zu dir - Ja zum Leben

Viele Jahre lang fühlte ich mich fremd in dieser Welt und da waren immer wieder emotionale Tiefs. So machte ich mich auf die Suche danach, was mir helfen könnte und ich fand immer mehr zurück zur Einfachheit.

 

Jahrelang empfand ich mich als absolut „hoffnungslosen Fall“. Weil sich bei mir trotz dieser Aussichtslosigkeit ein Weg in ein leichtes und freies Leben ergeben hat, bin ich überzeugt, dass dies für jeden Menschen möglich ist.

 

All das, was für mich selbst hilfreich war und immer wieder ist, teile ich seit 11 Jahren in meiner Naturheilpraxis mit den Menschen, die offen sind dafür.

 

 

 

Mehr zu Anja findest du auf ihrer Homepage:

 

Oder als Übersicht auf dieser Unterseite: