Gästebuch

 

Wir danken euch ganz herzlich für einen Kommentar!

 

Und auch wir möchten euch GANZ HERZLICH DANKEN für die wundervollen Zeiten, 

die wir gemeinsam mit euch erleben durften!

Auch wir fühlen uns dadurch sehr beschenkt.

 

 

 

Name:

Man kann übrigens gerne auch nur die Initialen oder einen Fantasienamen hinschreiben. Aus technischen Gründen konnte ich den Namen nicht herausnehmen.

 

Kommentare: 8
  • #8

    Roswitha (Donnerstag, 22 August 2019 11:39)

    Liebe Anja,
    Lieber Manuel,

    Noch bin ich immer mit meinen Gedanken in Soglio, unserer Schöpferwoche. Es hat in mir innerlich Vieles bewegt und in dieser wunderbaren Energie konnte ich in mir Vieles besser mit dem Herz verstehen. Vor allem konnte ich ganz bei mir sein, was jetzt zuhause schon wieder etwas schwieriger ist. Das alte "ICH" wehrt sich noch ziemlich. Doch der Grundstock ist gelegt, und ich übe täglich die Autosuggestion. Ich freue mich regelrecht darauf, weil es mich festigt und mit der Zeit immer mehr festigt. Auch die Klopfmethode habe ich schon öfters angewendet und ich spürte danach wirklich mehr Energie. Die SEDONA Methode finde ich auch sehr gut, da möchte ich noch mehr üben, damit es automatisch abläuft ohne zu fest im Kopf zu sein.

    Ich danke euch jedenfalls von ganzem Herzen. Ihr seid zwei wundervolle Seelen!!! Es war eine WUNDER-volle Schöpferwoche voller Liebe und Erkenntnissen!!!

    Alles LIEBE euch und ganz herzliche Grüsse
    Roswitha

  • #7

    Prim Ursula (Dienstag, 15 August 2017 17:48)

    Ich denke die nachstehende Weisheit passt sehr gut zu unserer wundervollen Woche in Soglio. Ich danke Dir liebe Anja und Dir lieber Manuel und allen Teilnehmern für die schönen Stunden die ich erleben durfte.

    Eines Tages wirst du aufwachen
    und keine Zeit mehr haben,
    für Dinge , die du immer wolltest.
    TU SIE JETZT
    Ursula

  • #6

    Monica Givotti (Sonntag, 04 Juni 2017 16:48)

    Liebe Anja - lieber Manuel - ich möchte mich einfach nur bedanken, dass Ihr uns immer wieder so schöne heilende Räume zur Verfügung stellt. Für den Mut, den ihr habt diesen Weg zu gehen und vor allem dafür, dass es Leicht sein darf. :-) lg ein Glückskind (Monica)

  • #5

    Stefania Zingg (Freitag, 02 Juni 2017 11:00)

    Neujahrs-Retreat Januar 2017

    Liebe Anja, lieber Manuel

    Was für ein wunderbares, tief berührendes und bereicherndes, lichtvolles und mit viel Liebe erfülltes Wochenende ... Es war einfach Himmel auf Erden ...
    DANKE DANKE DANKE

    Als ich das erste Mal die Ausschreibung dieses Retreat Wochenende gelesen habe, hat jede Zelle in mir sich danach gesehnt dabei zu sein und ich bin überaus glücklich, dass ich mir so etwas Gutes gegönnt habe, weil ich einfach wusste, dass es mir gut tun wird, egal was sein wird und was auf mich zukommen wird. Wenn ihr zwei es organisiert und leitet, dann kann es nur wunderbar sein ...
    Die Vorfreude auf dieses Wochenende war im Vorfeld schon riesig und als ich am Freitag im Auto sass habe ich festgestellt, dass ich überhaupt keine Erwartungen für die zwei Tage habe und es einfach auf mich zukommen lassen. Aber der eine Satz hat mich auf dem ganzen Weg begleitet, der du Manuel schon oft gesagt hast:

    Ich bin die Liebe meines Lebens ...

    Dieser Satz war so präsent und begleitete mich auf dem ganzen Weg. Und es ist genau dieser Satz, den ich auf dem Rückweg am Sonntag tief in mir gespürt und verankert habe. Ich bin zurückgekehrt mit einem offenen, voll Freude, glücklichem, leichtem, lachendem, mit grosser Dankbarkeit und mit ganz viel Liebe gefülltem Herzen, das mich zutiefst berührt. Es ist kaum in Worte zu fassen, man muss es selber fühlen, dass man es nachvollziehen kann. Aber ich glaube, dass jedes Seelenlicht an diesem Seminar weiss wovon ich rede. Allen zusammen ein grosses herzliches Dankeschön für eure Liebe, Freundschaft, Bereicherung und euer Dasein, es ist für mich ein riesiges Geschenk gewesen und ist es immer noch, dass ich mit euch zusammen dieses wundervolle Wochenende verbringen durfte. So schön, dass es euch gibt!

    Ich habe diese Woche viele Klienten zuhause in meiner Praxis und ich kehre während den Behandlungen immer wieder in unseren gemeinsam kreierten Schöpferraum zurück und spüre die Liebe von allen und wie sie mich unterstützt, stärkt und ein Lachen auf mein Gesicht und Herz zaubert, das ist so unbeschreiblich schön und wertvoll.

    DANKE DANKE DANKE

    Ein grosses Dankeschön auch an das Wirtepaar im Seminarhaus. Ich habe mich rundum verwöhnt gefühlt, mich an einen so liebevollen, köstlichen Tisch zu setzen und einfach nur geniessen zu können. Ich würde jederzeit wieder nach Unterreuten zurückkehren ...
    Jetzt wünsche ich allen eine mit viel Liebe, Leichtigkeit, Freude und vielen schönen Erinnerungen bestückte Zeit und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen, wo auch immer das sein mag.

    Dir Anja und Manuel ein herzliches grosses Dankeschön für euer Tun, es ist fantastisch, wie ihr eure Gedanken und euer Wissen weitergebt, das ist ein Geschenk vom Himmel ...

    Eine liebevolle Umarmung von ganzem Herzen an alle

    Stefania

  • #4

    Ruth (Freitag, 02 Juni 2017 10:59)

    Ruth:


    Neujahrs-Retreat Januar 2017

    Liebe Anja, lieber Manuel

    was für ein wundervolles Wochenende mit euch und der ganzen Gruppe zusammen. Eigentlich fehlen die Worte, um das Erlebte zu schildern.....
    Ihr habt ein grosses Thema aufgenommen: Freiheit und alles, was dazu gehört. Es hat mich sehr berührt und mir gefielen die fröhliche Stimmung, die nachdenklichen meditativen Gedanken, ebenso wie die kräftigen Körperübungen.
    Danke für Alles.

    Seid herzlich umarmt.

    Ruth

  • #3

    Ursula Prim (Freitag, 02 Juni 2017 10:58)

    Neujahrs-Retreat Januar 2017


    Liebe Anja, Lieber Manuel

    Ich danke Euch von Herzen für das wundervolle Seminar. Ich konnte mich von Vielem befreien und habe von meinem "Freund Balthasar"* auch auf meine Fragen schöne und aufschlussreiche Antworten erhalten. Ich fühle mich richtig erleichtert und glücklich. Bestimmt werde ich wieder an ein Seminar kommen.

    Ganz liebe Grüsse Ursula



    * "Balthasar" ist eine Gruppe von geistigen Wesen, die bei unseren Channelings jeweils durch Manuel sprechen.

  • #2

    Mariza (Freitag, 02 Juni 2017 10:57)

    Neujahrs-Retreat Januar 2017

    Liebe Anja, lieber Manuel

    Diese Tage waren unglaublich schön und enorm berührend. Ich habe die Erlebnisse tief in mir verankert. Viele Gedankenanstösse lassen mich nicht mehr los. Ich überdenke mein Weltbild, spüre nach, öffne mich für Veränderungen.

    Diese Freiheit, nichts zu müssen und alles zu dürfen macht glücklich. Das Glück in mir wahrzunehmen lässt mich strahlen.

    Eure Führung finde ich aussergewöhnlich, weil Ihr so natürlich, bodenständig und mit ganz viel Tiefe und in Liebe unterwegs seid. Alles hat Platz, nichts wird be- oder verurteilt, wir konnten tanzen, lachen und weinen - egal ob's um Altes loslassen ging oder aus purer Freude. Als Teil-Nehmer in der Gruppe zu sein war für mich ein Erlebnis, das mich beschwingt und bestärkt hat.

    Ich freue mich sehr, wenn Ihr wieder ein Retreat anbietet. In Soglio ist es mir selber leider nicht möglich teilzunehmen, empfehle es aber jedem gerne weiter!

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse

    Mariza

  • #1

    Helena (Freitag, 02 Juni 2017 10:54)

    Neujahrs-Retreat: Januar 2017

    Liebe Anja
    Lieber Manuel

    Schon sind wir im Februar gelandet ... und ich wollte Euch schon lange schreiben ... ich bin voll im Leben und voller Leben ... und das Wochenende im Allgäu mit Euch hat bei mir ganz vieles bewirkt und ich bin soo dankbar und happy, dass ich dabei sein durfte und mir Tore und Türen geöffnet wurden, die ich schon so lange öffnen wollte, aber nie wusste wie!!

    Ihr habt mir eine Fülle an einfachen Möglichkeiten gegeben, wie ich täglich und überall eintreten kann in meine innere Welt. Ich übe es intensiv und es fällt mir gar nicht mehr schwer dorthin zu gelangen, weil ich nun endlich weiss, wie es sich anfühlt, da zu sein. Ja, da zu sein, das habe ich durch und mit Euch intensiv erlebt und ich bin angekommen bei mir. Es ist wunderbar, und ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure liebevolle Führung, Eure Grosszügigkeit und Herzlichkeit!

    Ich bin in mir an Orte gelangt, wo ich mich noch nie hin getraut habe vorher, es war eine Reise rund um den Globus meines Körpers, meiner Gefühle.

    Klar, es tun sich nun auch Themen auf, bei denen ich mich frage wie ich es machen kann dass es mir dabei besser geht, oder sogar richtig gut geht dabei, wenn ich es vielleicht nicht mehr oder ganz anders mache?

    Ich bin auf neuen Pfaden und es ist sehr spannend!

    Ganz herzlich und auf bald,

    Helena