Rückblick Seminarwochen 2021

Wieder erlebten zwei wundervolle Wochen im schönen Soglio!!

 

Wir fühlen uns sehr beschenkt!

 

 

In untenstehendem Video findet ihr ein paar Eindrücke von der ersten Seminarwoche:

 


Feedback von zwei Teilnehmerinnen:

Seminarwoche IM FLUSS
 

 

 

"Viel Behutsamkeit im Vorgehen, wahres Interesse an uns Menschen und unseren Anliegen, ein grosses und auch selbsterprobtes Wissen, Flexibilität – ihr passt euer Programm, wenn nötig, der Situation an, spannende Methoden, Lockerheit und Spass, ihr zwei zeigt euch offen und ehrlich, gute gegenseitige Ergänzung., weiblich + männlich ist vertreten,

 

grosszügig im Geben, Lachen und Freude dringt immer wieder durch, fühlte mich getragen und gut aufgehoben.

 

 

Ich erlebte eine Woche voller „nehmen dürfen“, „loslassen können“.

 

Die Gruppengrösse trug vermutlich auch viel zur erlangten Verbundenheit und Offenheit bei.  

 

 

Ein riesengrosses Dankeschön und ich freue mich auf das Treffen im Herbst."

 

 

"Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen danken für die bereichernde, vertrauensvolle, amüsante, tiefgründige und sooooo liebevolle Zeit, die wir zusammen erlebt haben.

 

Ihr zwei habt uns ein riesiges Geschenk gemacht mit eurer einfühlsamen Art, uns zu begleiten und einfach dazu zu sein für all unsere Anliegen, verbunden mit viel Freude, Leichtigkeit und Liebe. Ich persönlich kann es kaum in Worte fassen, wieviel mir diese wertvolle Zeit bedeutet hat, mein Herz auszuschütten und so viel Raum zu haben für meine Seelenschmerzen. Ihr habt mir ein Zuhause geschenkt, wo ich mich geborgen und aufgehoben fühle.

 

DANKE ... DANKE... DANKE..."


Wir danken noch einmal allen von Herzen fürs Dabei-Sein

im Jahr 2021!!

 

Ganz herzliche Grüsse,

 

Anja, Rainer und Josef

 

Wer gerne ein wenig informiert sein möchte über manche der Themen, die dann auch bei den Seminarwochen in diesem Jahr aktuell sein werden, könnten meinen Newsletter abonnieren.

 

Damit verschicke ich auch Infos über meine Kurse, Seminare oder Webinare.