Videos

Hier findet man einige selbst gemachte Videos.

 

Intro-Video zu meinem Youtube-Kanal:

 

Dauer: 2 1/2 Minuten.

 

 

 


Video: Ein Leben ohne meine Kontrolle:

 

Im Moment bin ich gerade richtig fasziniert, wie schön das Leben fliesst, wenn ich es einfach einmal «machen» lasse. Auch sehe ich jetzt, was für ein Stress das früher war, als ich meinte, ich müsste das Leben kontrollieren und im Griff behalten.

Mehr dazu sage ich in neben stehendem Video.


Video zur bedingungslosen Annahme der Gefühle:

 

In diesem Video spreche ich darüber, dass Gefühle wie Angst, Wut, Trauer und Ohnmacht gar nicht so schlimm sind, wie wir manchmal meinten. Ich bin richtig fasziniert davon, wie mir das bewusste Fühlen der Gefühle auf so einfache Weise dazu verholfen hat, mich glücklich und frei zu fühlen.

Und vor allem erlebe ich, dass ich nun keine Angst mehr habe vor Gefühlen wie Angst, Wut usw. Ich weiss, dass ich sie einfach bewusst fühlen kann, wenn sie auftauchen.


Video Seminarwoche 2018:

 

In diesem Video geht es nicht nur um die Seminarwoche in Soglio. Es geht auch um ein Leben in Leichtigkeit und Freude, was entsteht, wenn wir uns in das Leben hineinentspannen, wie es jetzt gerade ist.

 

12. bis 17. August 2018


Video Farbklang-Bad:

 

Das Farbklang-Bad ist eine Art Meditation. Mehr dazu hört und erlebt man im Kurz-Video nebenan.

 


Videos Anja:

 

Über neben stehenden Button geht es direkt zu meinem Youtube-Kanal. Vorläufig sind dort erst oben stehende zwei Videos drauf. Aber es werden in nächster Zeit mehr werden.

Videos Manuel:

 

Über neben stehenden Button geht es zu Manuels Youtube-Kanal.

 

Auf seinem Kanal findet man viele wunderbare

  • Meditationen
  • Channelings

Bildnachweis:

- Frangipani-Blüte: skeeze (649728, www.pixabay.com)