RÜCKBLICK Transformationswoche 2016

 

 „Hier und jetzt kannst du dich dafür entscheiden,

 die gesündeste, kraftvollste und liebevollste Version

  von dir selbst zu sein!“

 

Wir durften dieses Jahr wieder eine wundervolle Transformationswoche erleben! Sie war wieder ganz anders als letztes Jahr. Schliesslich entwickeln wir uns ja alle weiter und so ist alles immer wieder ganz neu.

 

Auch dieses Jahr hat sich eine wunderbare, lebendige und spannende Gruppe von Menschen zusammen gefunden. Wir haben viel miteinander gelacht, gesungen, getanzt und wir haben tief berührende Momente erlebt. Es ist mehrmals vorgekommen, dass abends nach einer Meditation oder nach einer gemeinsamen Qi Gong-Übung eine tiefe Stille entstanden ist im Raum. So sind wir danach still und beglückt aus dem Raum gegangen um einander am nächsten Morgen nach einem wunderbar erholsamen Schlaf wieder neu von Herz zu Herz zu begegnen.

 

Erst nach der Woche wurde uns bewusst, dass wir völlig vergessen hatten, Fotos zu machen. Daher gibt es bei diesem Rückblick nun keine Fotos. Allerdings könnte es ja auch ein gutes Zeichen sein, dass wir die Fotos vergessen hatten. Wir lebten einfach so sehr im Hier und Jetzt, so dass uns das Knipsen von Fotos für die Zukunft völlig unwichtig erschien. :-)

 

 

 

Im Hotel "La Soglina" hatten wir einen so grossen Seminarraum, dass wir richtig Platz zum Verschwenden hatten. :-) Wir fühlten uns sehr wohl dort. Spät abends meditierten wir manchmal ohne elektrisches Licht und nur mit dem Licht vieler Kerzen. Eine wunderschöne Stimmung war im Raum!

Unten stehend sind einige Fotos vom Hotel mit seinen schön gestalteten Räumen und mit dem schönen Ausblick auf die kraftvollen Berge: