HIMMEL AUF ERDEN  Schöpfer-Woche

 

Just be and create your life!

 

Die aktive und spielerische Trainingswoche für dein Schöpfer-Bewusstsein

 

 

 

 

11. bis 16. August 2019

 

Sonntagabend bis Freitagabend

 

Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung, sodass man die herrliche Bergnatur geniessen kann.

 

 

 Ein paar wenige freie Plätze sind noch vorhanden.

 

 

"Der erste Schritt, wirklich in seinen eigenen wahren AUSDRUCK zu gelangen, besteht darin, den inneren

 

GOTT

 

- also das wahre SELBST in uns -

 

als die EINZIGE KRAFT und den einzige Halt in unserem Leben zu erklären.

 

Erst dann werden wir verstehen, was es bedeutet, ein ERWACHTER Schöpfer zu sein!"

  • Du hast schon davon gehört, dass in dir Schöpferkräfte schlummern und du dein Leben selbst erschaffst - hast aber immer noch Schwierigkeiten damit, sie konkret umzusetzen?
  • Du möchtest endlich erfahren, wer du wirklich bist und wie du dein Leben selbstbestimmt und mit grosser Freude neu ausrichten kannst?
  • Du spürst eine Müdigkeit in dir vom ewigen An-Dir-Arbeiten und möchtest nun endlich loslassen und so richtig durchstarten können?
  • Vor allem aber möchtest du dir keine Sorgen mehr um dein Leben machen und es nun abheben lassen, so dass du Fülle und Weite in einen glückliche Alltag integrieren und erleben kannst?

 

Dann ist diese Trainingswoche genau wie für dich gemacht!

 


Erfahre hier spielerisch und leicht unter anderem:

 

  • Wieso du schon immer ein genialer Schöpfer warst und nicht anders kannst, als permanent zu erschaffen.
  • Was die grösste Hürde in der Manifestation ist und weshalb du dich so oft im Kreise drehst (und wie du mit Leichtigkeit das ändern kannst).
  • Wie du augenblicklich dein Leben auf Kurs bringen kannst.
  • Weshalb deine Vorstellungskraft die einzige Realität ist und du diese jederzeit mit Leichtigkeit anwenden kannst.
  • Wie du schnell in einen angenehmen Dämmerzustand gelangst, wo all dein Stress sich löst und deine Schöpferkraft erblüht.
  • Wie du im nu dich aus alten Annahmen und Zuständen befreien kannst.
  • Welche wirklich einfachen und erprobten Techniken es gibt, die nicht einmal "The Secret" preisgegeben hat.
  • Wie du mit einem simplen Trick zu einem echten Geldmagneten wirst.
  • Wie du endlich damit beginnst, dein Leben zu geniessen und den Ausdruck lebst, der deinem wahren SEIN entspricht.

 

Wir haben stets nur einen Moment, in welchem wir in voller Kraft und Selbstermächtigung wirken können - und dieser Moment ist immer das JETZT!

 

 

 

- "Best of the Best" -

 

Diese einmalige Trainigswoche für ein aktives und spielerisches Schöpfen aus der puren Leichtigkeit und Freude heraus, beinhaltet all die effektivsten Tools die wir kennenlernen und umsetzen durften und von denen wir absolut überzeugt sind, dass auch sie dein Leben in ein glückliches und erfülltes verwandeln werden!

 

 

"Erwache in deinem Schöpfer-Bewusstsein!"

 

Eine fröhliche Trainingswoche im Bergell

Im wundervollen Kraftort "Soglio" im Bergell hast du die Möglichkeit, in einer Seminar-Woche tief in dein wahres Selbst einzutauchen. Du darfst hierbei erkunden wie es ist, ein grossartiges, göttliches Wesen zu sein. Und du darfst dir erlauben, mit dem heilsamen und natürlichen Fluss des Lebens zu strömen, um all die Geschenke und die Fülle des Universums in Anspruch zu nehmen.

 

Viele von uns vertreten immer noch die Meinung, wir müssten diese und jene Blockaden erst noch lösen, um endlich im Leben anzukommen. Aber das ist eine Lüge! Du bist bereits schon genug und hast alles in dir, was es braucht, um jetzt schon ein glückliches Leben zu erschaffen.

 

So ist es denn auch nicht die Absicht in dieser Woche "besser" zu werden, sondern viel mehr bewusster, um so in unserem wahren SEIN ganz natürlich weiter wachsen zu dürfen. Ja, wir wollen wachsen, uns ausdehnen und dabei spüren, wie grenzenlos wir doch bereits jetzt schon sind!

 

Du hast die Möglichkeit, an diesem einmaligen Schöpfertraining das Tor zu deinem wahren Selbst - zu dem Wesen, was du in deiner ursprünglichen Natur wahrhaftig bist - weit zu öffnen. Wenn du einmal Zugang zu diesem deinem göttlichen Kern erlangt hast, so wird es ab diesem Zeitpunkt für dich in jeder Hinsicht leichter und freudvoller sein. Ab diesem Moment wirst du deinen Lebensweg nicht mehr gehen müssen - nein! - du wirst sogar leichtfüssig und erfüllt durch dein Leben tanzen!

 

Somit ist es die Absicht dieses Seminars, vollen Zugang zur Quelle der inneren Schöpferkraft zu erlangen, um so als autarkes Schöpferwesen selbstermächtigt all die Wünsche und Sehnsüchte auch leben zu können - und wenn man weiss wie, ist es auch schon keine grosse Hexerei mehr ;-)

 

Denn wir sind überzeugt: Für all das braucht es keine jahrelangen Ausbildungen oder gar mühsame Wege und Irrwege mehr. Es braucht nicht einmal an sich gearbeitet zu werden und vor allem darf die so genannte Ursachenforschung nun endlich auf die Mülltonne geworfen werden.

 

Denn Hand aufs Herz: Wir waren oft schon so lange damit beschäftigt uns von Blockaden, Glaubenssätzen und Mustern zu befreien, damit wir endlich glücklich werden können. Dabei ist dieser Weg des "Wegmachens" nicht nur steinig und anstregend, er hält uns sogar auch noch weiterhin im alten Leben fest!


Doch die Energie der heutigen Zeit lädt uns viel mehr geradezu ein, unser wahres Selbst in vollkommener LEICHTIGKEIT zu befreien, um es dann auch in grosser Freude zu leben. Denn das Leben braucht dich jetzt in deiner wahren Kraft, damit die Zeit des Wandels zu einem fröhlichen Übergang werden kann.

Mit Leichtigkeit zu deinem erfüllten Herzensweg

 

Erlebe an diesem einwöchigen Seminar in Soglio die wundersame Auferstehung deines erwachten Schöpferbewusstseins. Um dein Leben wirklich kraftvoll zu leben und deine Herzenswünsche auch zu verwirklichen, bedarf es dem bewussten Verstehen und Fühlen dessen, was wir in Wahrheit alle sind: nämlich reinste Vorstellungskraft.

 

Und diese Vorstellungskraft ist denn auch die einzige Realität!

 

Wenn wir dies einmal in seiner Tiefe und Weisheit verstanden haben, so ist es ein Leichtes, wahre Reichtümer und alle Fülle des Lebens in Anspruch zu nehmen.

 

Im Gegensatz zu "The Secret" wird in dieser Woche denn nicht das altbekannte Gesetz der Anziehung gelehrt, sondern viel mehr ein Gesetz der Annahme! Denn im Universum ist bereits schon alles da! Jede Möglichkeit, jede Wahrscheinlichkeit und all das, was wir uns wünschen, ist als solches bereits schon existent! Wir brauchen es nur noch zu wählen und ANZUNEHMEN!

 

Das Gesetz der Anziehung zieht etwas an, was von uns getrennt scheint. Somit erzeugt es im Bewusstsein eben auch weiterhin das, was wir nicht wollen: Trennung und das Gefühl von "Separiert-Sein".

 

Das Gesetz der Annahme aber geht davon aus, dass all das, was wir uns wünschen, bereits schon da ist und wir uns einfach jetzt schon in dem von uns erwünschten Endzustand ausdrücken können. Indem wir das sind, was wir wollen, muss sich unser Zustand auch im Aussen objektivieren und wird somit automatisch sichtbar!

Bist du bereit dafür zu empfangen?

 

 

Und bist du bereit dafür, die glücklichste, kraftvollste und liebevollste Version deiner SELBST zu sein?

 

 

 


Dann melde dich jetzt für das einmalige Schöpfer-Training an.

 

 

Was dich im Schöpfer-Training in Soglio alles erwartet

 

"I AM" - Meditationen und Channelings

 

In geführten Meditationen sowie auch Channelings wird deine Eigenfrequenz Stück für Stück so erhoben, dass sich dein Gewahrsein und somit dein Bewusstsein, wer du bist, automatisch ausdehnt. Dabei erlebst du Meditationen für:

  • Frequenz-Erhöhung und Bewusstseinserweiterung
  • Point of Stillness: Hier wirst du in einen Dämmerzustand eingeführt, in welchem du aus deinem wahren Sein heraus mit Leichtigkeit erschaffen kannst
  • Achtsamkeit und pures Gewahrsein
  • Innerself - Connection
  • JUST BE: Erlebe dein Erwünschtes schon im JETZT

Schöpfer-Tools

 

Erfahre und erlerne diverse Möglichkeiten des "kreativen Erschaffens". Durch einfache und höchst effektive Tools bekommst du Werkzeuge, mit denen du mit Leichtigkeit und Beständigkeit deine Wünsche auch erleben kannst.

Matrix - Releasing

 

Genauso wie du unerwünschte Zustände (Traumata, Blockaden, festsitzende Emotionen, disharmonische Lebenssituationen etc.) über dein Bewusstsein erschaffen hast, kann du diese auch wieder einfach loslassen. Eine Matrix ist dabei ein bestimmter Bewussteinszustand, der in sich bereits alles enthält, was zur Aufrechterhaltung dieses Zustandes nötig ist. Da du Schöpfer bist, kannst du jedoch unbeliebte Zustände über dein Bewusstein auch wieder loslassen.

 

Hier wollen wir wir uns dann auch von den Matrizen des Massenbewusstseins ablösen, die da heissen: "Matrix des Alterns", "Matrix der Krankheit", "Matrix der Trennung", "Matrix von Opfer und Täter", "Matrix der Angst"

Matrix - Creation

 

Lerne, wie du mit Leichtigkeit für dich neue und somit förderliche Lebenszustände erschaffen kannst. Dein Bewusstsein richtet sich dabei über ein Gefühl so aus, dass sich automatisch eine Matrix (ein bestimmter Bewusstseinszustand) etabliert, welcher dann alles in dein Leben bringt, was du dir zu dieser Situation erwünscht hast und mehr.

Just-be - Expression

 

An dieser Stelle hast du die Möglichkeit, über eine sogenannte "Just-Be - Expression" eine TIEFEN-MATRIX zu installieren und zu etablieren. Dies ist ein starkes Programm, welches dich automatisch und mit Leichtigkeit Schritt für Schritt in die Erfüllung von deinen Haupt-Wünschen bringt, wie:

  • finanzielle Freiheit
  • erfüllte und glückliche Partnerschaft
  • vollkommene Gesundheit und Vitalität
  • Leben der eigenen Berufung
  • erfüllter Erfolg

"In the Zone" - State

 

Wir werden im Laufe des Seminar ebenfalls den sogenannten "In the Zone" - State gefühlt annehmen und in die Matrix bringen. Dieser ist nichts anderes als der in aller Munde als Flow-Zustand bekannte Status, in welchem wir dann höchst inspiriert, kreativ und in Verbundenheit mit dem wahren Selbst durchs Leben gehen.

 

Es ist ein absoluter Zustand der Ekstase, in dem wir voller Energie, Glück und göttlichen Ideen unseren Alltag beleben.

 

EnerQi Moves

 

Auch leichte körperliche Bewegung wird an dieser Woche nicht fehlen. Dies daher, um die vielen Energien. die beim Erwachen ins Schöpferbewusstsein freigesetzt werden, auch gut integrieren und damit leben zu können. Erfahre daher Energy-Moves, wie:

  • Pong Youp: Aktivere deine Lebenskraft
  • La Qi: Lade deine Batterien auf
  • EnerQi - Breath: Atme dich ins Glück
  • Power - Breath: Atme dich in deine Kraft

Over the Rainbow

 

Zwischendurch dürfen wir immer mal wieder über den Regenbogen in unsere innere Phantasie-Welt «spazieren». Duruch unsere Phantasie gelangen wir auch ganz leicht ins Gefühl dessen, was wir wollen. Daher hat auch sie ein höchst schöpferisches Potenzial.

Mit verträumten Klängen, sinnlichen Düften oder auch mit Hilfe einer sanften Berührung werden unsere äusseren Sinne sensibilisiert. Dadurch erinnern wir uns wieder an diese verspielte Welt, wie wir sie als Kinder kannten. Da ist jeder Klang, jede Form ein Wunder.

Zudem gibt uns das Raum, all die befreienden Erkenntnisse zu integrieren. Und es erweckt unsere inneren Bilder zu neuem Leben, wodurch wir Gefühle von Dankbarkeit und Erleichterung erzeugen können,die uns das erwünschte dann besser fühlen lässt.

Space of Miracle Creations

 

Im Bewusstsein des Gruppenfeldes werden wir als Team einen kraftvollen Bewusstseinsraum für Wunder und alle Möglichkeiten erschaffen. Darin können wir uns in Zukunft als Gruppe auch über Zeit und Raum hinweg treffen, uns neue kreative und kollektive Spiele ausdenken und uns vor allem gegenseitig unterstützen, so dass ein jeder von uns immer mehr in die Fülle und Freude gelangen kann - und sich diese spielerische Leichtigkeit noch viel weiter im Leben ausdehnen darf.


Nach diesem Seminar bekommst du von uns ein PDF und Audiodateien von all dem Erlebten und Erlernten, welche dich darin unterstützen möchten, auch zuhause dieses Kraft und Stärke deines SEINS weiterhin zu pflegen, auszubauen und zu fördern - damit du von Tag zu Tag dein Leben glücklicher, erfüllter und liebevoller gestalten kannst!

 

Das Schöpfer-Training ist nicht als reine "Arbeitswoche" gedacht, sondern viel mehr als Erholung pur! Du wirst während diesen Tagen daher auch immer wieder Zeiten finden, um deine Seele so richtig baumeln zu lassen. Du wirst dich stets geborgen und geführt fühlen, denn es darf ein Raum der Liebe und der Freude entstehen!

 

Es ist unser Motto mit LEICHTIGKEIT und FREUDE durchs LEBEN zu gehen! Nur so kann auch wirklich aus dem Schöpferbewusstsein das entstehen, was wir uns zutiefst wünschen.

 

Hast du gespürt wie dein Herz sich beim Lesen geöffnet und gefreut hat? Verspürst auch du in dir den Ruf des Herzens, endlich dein WAHRES SELBST zu entfesseln und zu leben?

 

Und möchtest du dir in der herrlichen Natur im Bergell näher kommen?

 

Bist du bereit dafür, dich und dein Leben ab sofort und in Leichtigkeit in wirklich erwünschte Bahnen zu lenken und die kraftvollste, liebevollste und gesündeste Version von dir selbst zu sein?

 

 

So laden wir dich herzlich ein, auf die Stimme deines Herzens zu achten und dich bei Bedarf gerne von uns noch näher informieren zu lassen.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf dich! :-)

 

Anja und Manuel

 

 

HIMMEL AUF ERDEN Schöpfer-Woche:

 

11. bis 16. August 2019

 

Sonntag, 19.00 Uhr, bis Freitag, 22.00 Uhr

 

 

Seminarkosten: 970 Fr. (exkl. Übernachtung)

Partner-Rabatt: Wird das Seminar zusammen mit einer weiteren Person gebucht, gibt es 200.- CHF Rabatt

Also statt 1940 Fr. nur 1740 Fr. fürs Partner-Paket

Wenn es sich später nach der Anmeldung ergibt, dass noch jemand mitkommen möchte, bekommt diese Person die 200 CHF Rabatt. Sie kann ja dann der zuerst angemeldeten Person die 100 CHF geben.

 

Unterkunft: In Soglio gibt es viele Ferienwohnungen und mehrere Hotels. Die Teilnehmer können selbst auswählen, wo sie gerne übernachten möchten. Damit man sicher an dem Ort ein Zimmer bekommt, wo man gerne wohnen möchte, bucht man am besten möglichst bald nach der Anmeldung. Viele buchen jeweils gerne gleich im Hotel "La Soglina", wo auch unser Seminarraum ist.

 

Mehr Infos dazu auf: Seminarwochen: Berge: Unterkunft

 

Wir würden empfehlen, die Unterkunft für eine ganze Woche zu buchen. So könnte man diesen besonderen Ort am Wochenende nach dem Seminar auch noch geniessen und alles Erlebte in Ruhe nachschwingen lassen.

 

Verpflegung: Am ersten Mittag essen wir alle gemeinsam im wunderschönen Rosengarten des Palazzo Salis. Danach kann sich jeder so verpflegen wie es für ihn am besten passt (in der eigenen Küche in der Ferienwohnung, im Restaurant oder als Picknick in der Natur). Manche geniessen vielleicht ihre Ruhe beim Essen und andere schliessen sich lieber mit weiteren Seminarteilnehmern zusammen.

 

Seminarzeiten: Morgens 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und abends 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung, damit das Erlebte in aller Ruhe integriert werden kann. 

 

Anmeldung: Per Telefon, per Mail oder mit untenstehendem Kontaktformular. Nach dem Eingang deiner Anmeldung erhältst du von uns eine schriftliche Anmeldebestätigung.

 

Anmeldeschluss: 21. Juli 2019

 

Anmeldungsbedingungen:

  • Reservationsgebühr: 150 Fr. (Diese wird auf die Seminargebühr angerechnet. Bei Stornierung wird diese nicht zurückerstattet. Nach Eingang der Reservationsgebühr ist der Platz reserviert und die Seminarwoche verbindlich gebucht.)
  • Bei Stornierung bis 1. Mai: 30 % der Seminarkosten
  • Bei Stornierung bis 1. Juni: 50 % der Seminarkosten
  • Bei späterer Stornierung: 100 % der Seminarkosten (Selbstverständlich kann ein(e) Ersatzteilnehmer(in) gestellt werden.)
  • Aber wir glauben, dass sich jeder von euch aus dem Herzen heraus entschieden hat zu dieser Woche und so wird es bestimmt auch klappen, dass diejenigen dabei sein können, für die diese Woche genau das Richtige ist. :-)                                                                       (Diese Anmeldungsbedingungen mussten wir aufstellen, weil wir ja einen Vertrag haben mit dem Hotel, wo wir den Seminarraum gebucht haben. Zudem haben die angemeldeten Teilnehmer schon ihr Hotel gebucht. Wenn plötzlich viele wieder absagen würden, hätten wir ein Problem. Dies zum Verständnis für euch, warum diese klaren Regeln nötig sind. :-))

 

Mail: info@engel-auf-erden.ch

Tel. Anja Perron: +41 (0)71 777 33 47       Tel. Manuel Garcia: +41 (0)76 32 32 023

 

 

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf diese wundervolle und schöpferische Woche!

 

 

 

 

 

Anmeldung zur Schöpfer-Woche in Soglio

 

11. bis 16. August 2019

 

Sonntagabend bis Freitagabend

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.