SEMINARINHALT                         Transformationswoche

 

  

HIMMEL AUF ERDEN

 

 

"The Best Version of Yourself"

 

- Mit 5 Schritten in die Erfüllung deines Lebens -

 

 

 

Was wäre, wenn…

 

  • …Du nicht nur das Wissen hast, LIEBE zu sein, sondern dieses Gefühl wann immer du möchtest in dir auch wahrnehmen kannst?
  • …Du nicht nur ein Kind des Universums bist, sondern aktiv an der Schöpfung teilnehmen kannst?
  • ...Du mittels einer höheren Seinsebene dein Ersehntes in dein Leben bringen und manifestieren kannst?
  • ...Du das Mangeldenken und -bewusstsein aus deinen Zellen löschen und sie in neue Programme des Reichtums, des Glücks und der Liebe umwandeln kannst?
  • ...es von nun an spielerisch leicht für dich ist, in wenigen Augenblicken im Quellbewusstsein zu sein und daraus all die Informationen zu lesen die du brauchst und dich weiterbringen im Leben?
  • …Du jederzeit dich mit deinem wahren Selbst verbinden und so wertvolle Einblick in deinen ureigenen Seelenplan bekommen kannst?
  • …wenn du Fülle und Reichtum ab sofort auf allen Ebenen nicht nur zulassen sondern auch leben kannst?
  • ...Dein schlummerndes und ungeahntes Potential in dir erweckt und zur Geltung gebracht wird?
  • …Du eigenmächtig deine Gefühle und Gedanken jederzeit in Liebe, Freude und Glück verwandeln kannst?
  • …Du tiefe Einblicke in deine Lebensaufgabe bekommen kannst, um mit dieser neuen Klarheit kraftvoll deinen Weg zu gehen? 

 

 

All dies und noch vieles mehr ist möglich! Und nicht erst in einigen Jahren oder Leben, sondern JETZT! Wir haben jeweils nur einen Moment, indem wir voller Kraft und Selbstermächtigung wirken können - und dieser Moment ist immer das Jetzt.

 

 

 - "Best of the Best" -

 

 Diese Transformationswoche beinhaltet all die effektivsten Werkzeuge die wir kennenlernen und umsetzen durften und von denen wir überzeugt sind, dass sie auch Dein Leben in ein glückliches und erfülltes verwandeln werden!

 

 „Hier und jetzt kannst du dich dafür entscheiden,

 die gesündeste, kraftvollste und liebevollste Version

  von dir selbst zu sein!“

 

 

Die Transformationswoche im Bergell

 

"Mit 5 Schritten in die Erfüllung deines Lebens"

 

Im wundervollen Kraftort „Soglio“ im Bergell hast du die Möglichkeit, in einer Seminar-Woche tief in dein wahres Inneres einzutauchen. Du darfst spüren wie es ist ein göttliches, unschuldiges Wesen zu sein. Du darfst dir erlauben, in den heilsamen Fluss des Lebens zu strömen, um all die Geschenke des Universums in Anspruch zu nehmen.

 

Immer wieder haben wir die Idee, wir müssten diese und jene Blockade noch lösen, um endlich „gut“ genug zu sein. Aber das ist eine Lüge! Du bist bereits schon gut genug, bist vollständig und perfekt, so wie du jetzt bist! Daher ist es denn auch nicht die Absicht in dieser Woche „besser“ zu werden, sondern einfach nur in unserem Wesen weiter wachsen zu dürfen! Wir wollen wachsen, uns ausdehnen und dabei spüren,wie grenzenlos wir doch bereits jetzt schon sind!

 

Du hast die Möglichkeit, an diesem einmaligen Urlaubsseminar das Tor zu deinem wahren Selbst - zu dem Wesen was du in deiner Natur wahrhaftig bist - weit zu öffnen. Wenn du einmal Zugang zu deinem Höheren Selbst erlangt hast, wird es ab diesem Zeitpunkt leichter und freudvoller für dich sein. Ab diesem Moment wirst du dein Lebensweg nicht mehr gehen müssen – nein! - du wirst sogar leichtfüssig und erfüllt durch dein Leben tanzen!

 

Somit ist es die Intention dieses Seminars, Zugang zur Quelle der inneren Weisheit zu erlangen, um als autarkes Schöpferwesen selbstermächtigt all die Wünsche und Sehnsüchte leben zu können.

 

Denn wir sind überzeugt: Für all das braucht es keine jahrelangen Ausbildungen oder gar mühsame Wege und Irrwege mehr! Die Energie der heutigen Zeit lädt uns geradezu ein, unser wahres Selbst in kürzester Zeit zu befreien, um es dann auch zu leben. Denn das Leben braucht dich jetzt in deiner wahren Kraft, damit die Zeit des Wandels zu einem fröhlichen Übergang wird.

 

 

 

Mit 5 Schritten zu deinem erfüllten Herzensweg!

 

Erlebe an diesem einwöchigen Seminar in Soglio die wundersame Transformation all deiner Lebensbereiche. Um dein Leben wirklich kraftvoll zu leben und deinen Herzensweg auch zu verwirklichen, bedarf es den Aufbau folgender fünf Schritte. Wir gehen all diese Steps gemeinsam in dieser Woche durch und erlauben uns so, die kraftvollste, glücklichste und liebevollste Version von uns selbst zu sein!

 

Unser Konzept baut sich wie eine Pyramide auf, angefangen mit dem Fundament welches dein wahres Selbst ausmacht, bis hin zum wahren Erfolg (Herzensweg) deines Lebens. In all den 5 Lebensbereichen wirst du in dieser Woche tiefgreifende Befreiung und Neuorientierung finden.

 

 

Sei wer du bist

- Lebe deine wahre innere Kraft -

 

Step 1: Verwandle all deine limitierenden Glaubenssätze, Muster und Strukturen in dir. Mit allen übernommenen Dogmen und Konzepten haben wir unser wahres Selbst versteckt, verdrängt und scheinbar verloren. Doch das muss nicht länger deine Wahrheit sein! Frage dich selbst: "Wer bin ich ohne all meine Einschränkungen und Ängste? Wer würde ich dann sein?"

 

Schritt 1 bildet das Fundament dieser Woche. Wir verbinden uns mit dem wahren Selbst in uns und erlauben dieser inneren Kraft wieder das Zepter über unser Leben zu übernehmen. Wir erlauben unserem Lebensplan so durchzustarten, wie er einst erdacht und erwünscht war und bringen unser authentisches SEIN so zum echten Ausdruck in die Welt!

 

 Unter anderem bedienen wir uns hier "Werkzeugen", wie:

  • Innerself Connection:  Verbinde dich mit deinem wahren Selbst und spüre die innere Kraft in dir. Über eine Neuausrichtung gelangst du zu dem Kern, welcher du wirklich bist und ermächtigst dich damit, in dein Schöpferbewusstsein einzutreten. Hier angelangt löst du dich automatisch von all den Opfer und Täter Spiele.
  • Theta Command:  Im Schöpferbewusstsein öffnest du dich wieder allen Möglichkeiten und Potentialen. Lerne den Zustand, aus dem heraus du kraftvolle Manifestationen setzen kannst. Ziehe in diesem gelösten Zustand das in dein Leben, was du dir wirklich ersehnst!
  • Instant - Quellverbindung:  Lerne, dich in Sekunden kraftvoll mit der Quelle zu verbinden und zapfe das grosse Wissen des Universums an. Fühle hautnah die Geborgenheit und die allumfassende Liebe des Lebens.

 

 

Liebe

- Transformiere dein Beziehungsleben -

 

Step 2: Verwandle all deine limitierenden Muster, Strukturen und Imprints, welche dich von einem glücklichen und erfüllten Liebesleben abhalten. Wir alle haben auch schmerzvolle und verletzende Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und diese prägen nun sehr stark unsere Liebesfähigkeit.

Mit einem verletzten und verschlossenem Herzen halten wir nicht nur die anderen von uns fern, sondern verweigern uns schliesslich selbst unser liebstes Gut: Die Selbstliebe!

Mit dem Löschen all deiner Herzenswände löst du dich von all den karmischen Erfahrungen, den Verstrickungen und Verletzungen. Du wirst wieder fähig sein, mit offenem Herzen dein Leben zu führen und die wahre Liebe deines Lebens kennenzulernen: dich selbst!

 

 

Unter anderem bedienen wir uns hier "Werkzeugen", wie:

  •  Sanfte Herzöffnung und löschen aller Herzwände: Herzwände haben wir selbst im Verlaufe unseres Lebens erschaffen. Sie sollten uns eigentlich vor Schmerz und der Erfahrung von mehr Verletzung schützen. Doch leider werden wir so auch von unserer eigenen Lebenskraft und Freude abgeschnitten! Herzwände verhindern Erfolg und Glück in all unseren Lebensbereichen, sei es in Beziehungen, im Beruf und in der Gesundheit. Durch das löschen dieser Wände erlauben wir uns wieder ein Leben in Leichtigkeit und der Fülle!
  • „Klangreisen ins Herz der Liebe“:  Lade dein Herz mit der allumfassenden Liebe der Quelle auf. Erlebe wie du dabei selbst kreativ Musik machen darfst und diese auch auf dich wirken lassen kannst. Du spürst so ganz schnell den Rhythmus des Lebens in dir.
  • „Transformation deiner Gefühle“:  Lerne deine Gefühle nicht nur anzunehmen, sondern sie von nun an in deinem Alltag auch schnell und leicht zu verwandeln.

 

Gesundheit

- Dein kostbarstes Gut -

 

Step 3: Transformiere all deine limitierenden Muster, Strukturen und Imprints, welche verhindern, dass dein Körper sich wohl und gesund anfühlt. Wir alle haben kollektiv eine Art "Körperkarma" erschaffen, welche uns immer wieder Schmerz und Leid ins Leben (vor allem in den Körper) bringt. Dies gilt es zu löschen und uns auf ein gesundes Leben zu programmieren!

 

 Unter anderem bedienen wir uns hier "Werkzeugen", wie:

  • Health-Reprogramming: Erlebe Heilung auf Zellebene. Erfahre wie deine DNA von toxischen Emotionen und Informationen (Angst, Minderwertigkeit, Scham, Schuld, Wut, Selbstzweifel…) gereinigt und befreit werden, um dann mit positiven Kräften wieder aufgeladen zu werden. So kann sich dein Körper schnell wieder in die eigene Balance bringen!
  • Zell-Erfrischung:  Erfahre wie es ist, auf tiefster Ebene vom Heillicht des Lebens durchströmt und erneuert zu werden. Alles ist möglich: Du darfst dich und deine Zellen auf Langlebigkeit, ein gesundes und erfülltes Leben und auf Verjüngung umprogrammieren.
  • Achtsamkeit:  Nimm deinen wunderbaren Körper durch Achtsamkeitsübung und liebevoller Annahme wieder an. Ermächtige deine Zellen darin, für dich zu wirken und mit dir Hand in Hand in ein gesundes und glückliches Leben einzusteigen.
  • Reflexzonenmassage: Du erlernst eine wunderbare und sehr heilsame Massagetechnik, die dich darin ermächtigt, deinem Körper dabei liebevoll zu unterstützen, sich zu heilen, zu kräftigen und zu regenerieren.

 

 

Reichtum

- Dein Fluss der Fülle -

 

Step 4: Dieser Schritt möchte dich für all die Fülle und den Reichtum in dir und um dich herum öffnen. Zulange schon haben wir der Lüge und dem Konzept des Mangels geglaubt und uns so selbst ein glückliches und erfülltes Leben vorenthalten. Erfahre wie an diesem Tag, deine übernommenen Ansichten und Muster über Geld und Fülle transformiert werden. Löse dich vom Mangelbewusstsein und verbinde dich wieder mit dem universellen Feld der Fülle! Entscheide dich so wieder für ein erfülltes Leben - den wer hat der kann auch geben und ist ein wahrer Segen für die Menschheit.

 

 

Unter anderem bedienen wir uns hier "Werkzeugen", wie:

 

  • Abschied vom Mangeldenken und Wiederverbindung mit dem Feld der Fülle: Klinke dich aus den Mangelfeldern aus (zu wenig Geld, zu wenig Liebe, zu wenig Gesundheit…etc.) und entscheide dich ab sofort in den natürlichen Füllefluss des Lebens einzutauchen!
  • Source-Reprogramming: Lösche alte Glaubensmuster und Erfahrungen des Mangels aus all deinen Zellen und programmiere sie auf Fülle, finanzielle Freiheit und ein reiches Leben.
  • Matrix-Creation:  Eine Matrix ist ein morphogentisches Feld, welches wie ein starkes Magnet deine Absicht unterstützt. Erlerne das schnelle setzen von Intentionen und das powervolle manifestieren. Setze kraftvolle Matrixen für deine Absichten und erlebe wie das Universum zu deinen Gunsten wirkt.

 

Erfolg

- Dein Herzensweg -

 

Step 5: Dieser letzte Schritt ist die Krönung und der Königsweg des Seminars! Es geht jetzt darum, dein ganzes Wesen, mit all deinen Zellen auf Erfolg auszurichten. Erfolg haben wir immer dann, wenn wir unseren eigenen Herzensweg glücklich und befreit leben können und das verwirklichen, was wir aus unserem Herzen uns wünschen. Sei wer du bist heisst automatisch dem Herzensweg zu folgen!

 

Hier wirst du mit all deinen Wünschen kraftvoll verbunden und erschaffst eine starke magnetische Kraft, um all das in dein Leben zu bringen.

 

  •  Success-Reprogramming: Programmiere dich auf Erfolg um und bringe dich mit deinen Herzenswünschen in eine kraftvolle Ausrichtung.
  • Sitting in the Power - Auch bekannt als "Sitzen mit der geistigen Welt": Erlebe die Engel hautnah und lerne dein geistiges Team kennen. Deine Geistführer wollen mit dir zusammen als Team durchs Leben gehen. Lasse dich dabei immer tiefer berühren von ihrer Liebe und ihrem grossen Wissen für dich. Du musst deinen Weg nicht alleine gehen und darfst dich der liebevollen Führung des Lebens öffnen.
  • Energiebilder: Du kreierst hier dein eigenes Energiebild, welches du einfach aus deiner Inspiration heraus erschaffen darfst. Danach werden wir es gemeinsam mit deinem "Glückscode" so programmieren, dass es zum Anker deines Erfolg wird. Jedes Mal wenn du an dieses Bild denkst oder es siehst, werden all deine Zellen alles daran setzen, dich zum Erfolg deines Lebens zu bringen.

 

 

Ausserdem erwarten dich an diesem Seminar:

 

  • Live-Channeling: Die geistige Welt ist uns in diesem Seminar nicht nur sehr nahe, sondern möchte direkt mit uns an unserem Potential mitwirken. Erlebe wie die Kraft der geistigen Welt dich inspirieren, motivieren und berühren kann.
  • Meditationen: Erfahre wie kraftvolle Meditationen und der Heilfluss des Lebens dich nicht nur erneuern, sondern auch stärken, dir Mut schenken und dich aufladen mit positiven und lebensbejahenden Ressourcen.
  • Wanderung in der Natur: Tauche in die Landschaft von Soglio ein und sei der Natur wieder ganz nah. Auch du bist ein Kind der Erde und sie möchte dich herzlich dazu einladen, ihre Liebe wieder erfahrbar zu machen. Erlebe den Kraftort Soglio und lade deine Batterien neu auf.
  • Einfache Qi-Gong Übung: um Körper-Geist-Seele in Einklang zu bringen.
  • Pong-Youp Atem-Sessions: Atme dich frei und glücklich! Eine höchst effektive Atemübung zur Erhöhung deiner Lebenkraft und -freude. Sie löst altes Karma und Fremdenergien und befreit dich spielerisch und leicht von innen nach aussen - so dass dein wahres Selbst wieder zum Tragen kommt!
  • Tanz dich frei: Wir bauen spielerisch bewährte Elemente des "5 Rhytmen-Tanz", Contact-Improvisation und Bauchtanz ein. Und keine Sorge: Du brauchst kein professioneller Tänzer zu sein;) Es geht einfach darum, mittels Körperbewegung all deine limitierenden Emotionen zu lösen und deine Zellen mit Freude und Lebenslust zu füllen.
  • Bonus: Wir – Anja Perron und Manuel Garcia – lassen uns während dem Seminar stets leiten. Vieles entsteht aus dem Moment heraus und wird angepasst an das kollektive Feld der Gruppe. So kann genau das entstehen, was für jeden einzelnen wichtig ist, um ihn bestmöglichst in sein Potential zu bringen. Es erwarten dich viele nützliche Werkzeuge, die in ihrer Ausübung einfach und doch sehr effektiv sind, um dein Leben in deine ersehnte Richtung zu bringen.

 

 

Nach dem Seminar bekommst du von uns ein PDF und Audiodateien von all dem Erlebten und Erlernten, welche dich darin unterstützen möchten, auch zuhause diese Kraft und Stärke weiterhin zu pflegen, auszubauen und zu fördern - damit du von Tag zu Tag dein Leben glücklicher, erfüllter und liebevoller gestalten kannst!

 

 

Diese Woche ist aber nicht als reine „Arbeits-Woche“ gedacht, sondern als Erholung pur! Du wirst während diesen Tagen deshalb auch immer wieder Zeiten finden, um deine Seele so richtig baumeln zu lassen. Du wirst dich stets geborgen und geführt fühlen, denn es darf ein Raum der Liebe und der Freude entstehen!

 

Es ist unser Motto, mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben zu gehen. Nur so kann auch wirklich Heilung auf allen Ebenen stattfinden: In der Leichtigkeit und der Fröhlichkeit des SEINS.

 

Hast du gespürt wie dein Herz sich beim Lesen geöffnet hat? Verspürst du in dir den Ruf des Herzens, endlich dein wahres Selbst zu entfesseln und zu leben? Möchtest du dir in der herrlichen Natur im Bergell näher kommen? Bist du bereit dafür, dich und dein Leben ab sofort zu transformieren und die kraftvollste, liebevollste und gesündeste Version vo dir selbst zu sein?

 

Dann ist dieses Seminar bestimmt was für dich! Wir laden dich herzlich ein auf die Stimme deines Herzens zu achten und dich bei Bedarf auf unserer Website noch tiefer zu informieren. Wir freuen uns jetzt schon auf dich!:)

 

Anja Perron und Manuel Garcia

 

 

 

 

Transformationswoche in den Bergen:

 

6. August bis 11. August 2017 

 

 

Seminarkosten: 888 Fr. (Preis 2017, exkl. Übernachtung)

10 % Rabatt:   Für Teilnehmende, die schon bei der letzten Transformationswoche dabei waren

10 % Rabatt:   Für Teilnehmende, die auch beim Frühlings-Retreat dabei sind

 

Unterkunft: In Soglio gibt es viele Ferienwohnungen und mehrere Hotels. Die Teilnehmer können selbst auswählen, wo sie gerne übernachten möchten. Damit man sicher an dem Ort ein Zimmer bekommt, wo man gerne wohnen möchte, bucht man am besten möglichst bald nach der Anmeldung.

(Mehr Infos dazu auf: Seminarwochen: Berge: Unterkunft

Wir würden empfehlen, die Unterkunft für eine ganze Woche zu buchen. So könnte man diesen besonderen Ort am Wochenende nach dem Seminar auch noch geniessen und alles Erlebte in Ruhe nachschwingen lassen.

Verpflegung: Am ersten Mittag essen wir alle gemeinsam im wunderschönen Rosengarten des Palazzo Salis. Danach kann sich jeder so verpflegen wie es für ihn am besten passt (in der eigenen Küche in der Ferienwohnung, im Restaurant oder als Picknick in der Natur). Manche geniessen vielleicht ihre Ruhe beim Essen und andere schliessen sich lieber mit weiteren Seminarteilnehmern zusammen.

Seminarzeiten: Morgens 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und abends 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung damit das Erlebte in aller Ruhe integriert werden kann. 

 

Anmeldung: Per Telefon, per Mail oder mit unten stehendem Kontaktformular. Nach dem Eingang deiner Anmeldung erhältst du von uns eine schriftliche Anmeldebestätigung.

 

Anmeldeschluss: 9. Juli 2017

 

Anmeldungsbedingungen:

  • Reservationsgebühr: 150 Fr. (Diese wird auf die Seminargebühr angerechnet. Bei Stornierung wird diese nicht zurückerstattet. Nach Eingang der Reservationsgebühr ist der Platz reserviert und die Seminarwoche verbindlich gebucht.)
  • Bei Stornierung bis 2. Juni: 30 % der Seminarkosten
  • Bei Stornierung bis 2. Juli: 50 % der Seminarkosten
  • Bei späterer Stornierung: 100 % der Seminarkosten (Selbstverständlich kann ein(e) Ersatzteilnehmer(in) gestellt werden.)
  • Aber wir glauben, dass sich jeder von euch aus dem Herzen heraus entschieden hat zu dieser Woche und so wird es bestimmt auch klappen, dass diejenigen dabei sein können, für die diese Woche genau das Richtige ist. :-)                                                                       (Diese Anmeldungsbedingungen mussten wir aufstellen weil wir ja einen Vertrag haben mit dem Hotel, wo wir den Seminarraum gebucht haben. Zudem haben die angemeldeten Teilnehmer schon ihr Hotel gebucht. Wenn plötzlich viele wieder absagen würden, hätten wir ein Problem. Dies zum Verständnis für euch warum diese klaren Regeln nötig sind. :-))

 

Mail: info@engel-auf-erden.ch

Tel. Anja Perron: +41 (0)71 777 33 47       Tel. Manuel Garcia: +41 (0)76 32 32 023

 

 

Wir freuen uns sehr auf eine wunderbare

HIMMEL-AUF-ERDEN –

Zeit zusammen mit euch!

 

 

 

 

Anmeldung zur Transformationswoche in Soglio:

 

6. bis 11. August 2017

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.