RÜCKBLICK Seminarwoche 2015


Rückkehr ins Herz der Liebe

 

"Und gehst du nicht nach innen, gehst du leer aus!"

Neal Donald Walsh


DANKE!!!

 

Wir erlebten wirklich eine zauberhaft schöne, kraftvolle, berührende, lebendige und auch erheiternde Woche in den Bergen!

Wir sind von Herzen dankbar dafür.

Und diesen Dank möchten wir auch an alle Teilnehmerinnen weitergeben, denn ihr habt sehr zum Gelingen dazu beigetragen! 

 

Herzlichen Dank auch für euren Kommentar ganz zu unterst!


Und so begann unsere gemeinsame "HIMMEL-AUF-ERDEN"-Zeit in Soglio:

Am ersten Abend erlebten wir ein wunderschönes berührendes Channeling, das schon viele unserer Fragen beantwortete. Dadurch wurden wir auch als Gruppe schon sehr geeint. Und es war einfach ein ganz besonderes Gefühl, sich hier in diesem Raum - umgeben von der mächtigen Bergwelt - ganz geborgen zu fühlen. Am Schluss des Channelings war es dunkel; - nur noch die Kerzen leuchteten, so als ob sie das Licht in unseren offenen Herzen spiegeln würden.

 

Unten sind einige Fotos von unserem schönen, hellen und sehr gemütlichen Seminarraum. Hier in diesem Raum haben wir wunderschöne, berührende Meditationen erlebt. Hier haben wir zusammen gelacht und gesungen. Es sind auch Tränen geflossen, wodurch viel Befreiung geschehen ist in unserer Seele. Und es war auch ein kreativer Raum, in dem wir gemalt, musiziert und getanzt haben.

Obwohl ursprünglich eher trübes und kühles Wetter angesagt war, hatten wir meistens richtig schönes, sonniges Wetter und Soglio zeigte sich von seiner schönsten Seite.

Das war der Blick aus dem Fenster des Seminarraumes:

Am Dienstagmorgen wanderten wir - mit einer Yogamatte ausgestattet - auf die Alp, die oberhalb von Soglio liegt. Katja Inauen war so lieb und gab uns auf der Wiese eine Yoga-Lektion (sie unterrichtet Yoga in Appenzell). Wir genossen die wohltuende Bewegung für unseren Körper an der frischen Bergluft, umgeben von einem wunderschönen Bergpanorama. Während des Yogas kamen neugierige Ziegen um unsere spannenden Verrenkungen zu bestaunen. :-)

Danach "brachten wir den Himmel wieder auf die Erde" - zurück nach Soglio.

 

Der letzte Abend der Woche war etwas ganz Besonderes. Als Überraschung durfte jede Teilnehmerin "Himmel-Auf-Erden" - Globuli mitnehmen, die mit der Energie von Erzengel Chamuel energetisiert waren:

 

 

Und so sahen wir am Schluss der Woche aus :-) :

(Eine Teilnehmerin fehlt leider auf dem Foto da sie schon am Freitagabend abreisen musste.) 


Wie man auf unten stehendem Foto sehen kann, haben wir in dieser Woche neben den tiefgreifenden, intensiven und Herz öffnenden Prozessen auch ganz viel gelacht zusammen. :-)


Kommentare zur "HIMMEL-AUF-ERDEN" - Woche von den Teilnehmerinnen:

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth Weller (Donnerstag, 01 Oktober 2015 10:00)

    "Die Woche war so besonders und wertvoll! Es ist innerlich sehr viel geschehen und vor allem am letzten Abend war ich sooo glücklich, die Verbindung zu der geistigen Welt nochmals auf einer neuen Ebene spüren zu dürfen. Das gibt mir viel Vertrauen in mein Leben. Ein Riesen-Geschenk diese Soglio-Woche :) Ihr habt dies so schön gestaltet, ganz natürlich und aus vollem Herzen."

 

Die nächste Seminarwoche (2016) wird wieder im schönen Soglio stattfinden.