Rückblick Seminarwochen 2020

Wir erlebten zwei grandiose Wochen im schönen Soglio!!

 

Hier sind ein paar Eindrücke von der herrlichen Natur und vom Seminarraum:

 


Unglaublich, was für eine FÜLLE man da erlebt!

 

 

So viel Tiefe,

 

so viel Stille,

 

so viel Lachen,

 

so viel bunte Lebensfreude,

 

so viel Präsenz im Jetzt,

 

so viel Echtheit und Freiheit,

 

so viel Dankbarkeit

 

und so viel Staunen über das wundervolle Wesen, das wir alle sind und über dieses Leben jenseits von allen Geschichten.

 

 

Schwierig in Worte zu fassen…

 

 

Jedenfalls fühle ich (Anja) mich so, als ob ich in diesen Tagen sehr «intensiv» gelebt hätte. Ich glaube, es liegt daran, dass wir in so einer Seminarwoche jeden Moment sehr bewusst erleben und erkunden.

Auf diese Weise entpuppt sich jeder Moment als kostbares Geschenk.

 

Und das würde für jede Sekunde unseres Lebens gelten.

 

 

Tief eintauchen JETZT und das PURE PULSIERENDE LEBEN finden.

 

 

Sonnige Berg-Grüsse an alle, die das anschauen! :-)

 


Feedback einer Teilnehmerin:

 

"Schon bald ist eine Woche vergangen seit unseren gemeinsamen Soglio-Tagen und ich bin reich beschenkt, mit viel Freude, Leichtigkeit und Liebe im Herzen nach Hause zurückgekehrt und in den Alltag gestartet.

 

Unsere gemeinsame Zeit war für mich eine wundervolle Erfahrung und Bereicherung, so viel Vertrauen, so viel Offenheit, so viel Raum für jeden, so viele persönliche  und bereichernde  Gespräche, aufrüttelnde klärende und zum Nachdenken animierende Erkenntnisse,  so viele Begebenheiten zum Lachen, so viele wohltuende Umarmungen. Einfach eine rundum wundervolle Zeit, die ich tief in meinem Herzen trage und ich eine tiefe Dankbarkeit spüre, dass ich das alles erleben und erfahren durfte.

 

Euer Engagement und eure Hingabe uns alle mit euren Erfahrungen zu bereichern hat mich sehr erfüllt und ich werde vieles umsetzen und in meinem Alltag integrieren.

 

Eine innige Umarmung an euch alle und ich freue mich, dass es euch gibt."

 

Stefania

Wir danken euch allen von Herzen für euer Dabei-Sein!!

 

Ganz herzliche Grüsse,

 

Anja, Rainer und Josef

 

Wer sicher informiert sein möchte, wann die Seminarwochen in Soglio im Jahr 2021 stattfinden, könnte meinen Newsletter abonnieren.

 

Dort findet man auch weitere Seminare oder Webinare. Die Infos dazu würde man auch auf meiner anderen Homepage finden.