Meditations-Abende

 

 

"Meditation verleiht uns inneren Frieden,

der aus der Stille des Geistes hervorgeht."

Dalai Lama

 

 

 

Die transformative Meditation

 

"Divine Matrix Reconnection"

 

 

  • Was wäre wohl, wenn du jetzt bereit wärst, mehr über dein wundervolles Wesen zu erfahren?
  • Was wäre, wenn du von nun an immer mehr dein in dir liegendes Potential erkennen und auch erfahrbar machen könntest?
  • Welche Freiheit würde es dir wohl schenken, wenn du voller Freude von all deinen Dramen loslassen könntest?
  • Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit Leichtigkeit dich mehr und mehr von all dem Leid, Schmerz und Blockaden trennen könntest?
  • Was wäre, wenn du jetzt bereit und offen wärst, dich für Gesundheit, Fülle, Lebendigkeit und ein erfüllendes, glückliches Leben zu entscheiden?
  • Und wie grossartig wäre wohl dein Lebensgefühl, wenn du in die Schönheit, in die Lebensfreude und Kraft eintauchen könntest, welche du wahrhaftig bist?

 

All das und noch viel mehr kannst du an den Meditations-Abenden für dich erfahrbar machen. Lerne dich immer mehr kraftvoll in dir zu zentrieren. Erlaube es dir, tief in das Kraftfeld der Heilung, Regeneration und Genesung einzutauchen. Und sei bereit von nun an Stück für Stück deiner kraftvollsten, schönsten, liebevollsten und erfolgreichsten Version näher zu kommen, die du in Wahrheit bist!

 

"Öffne lächelnd deine Flügel und wandle dich in
die göttliche Kraft die du bist!"

 

 

 

In Manuels Kurz-Meditation in unten stehendem Video kannst du dir eine Vorstellung machen,

wie die Meditationen ungefähr ablaufen:

 

 

 

Meditationsabende mit Manuel in Marbach:

 

 

 

In nächster Zeit gibt Manuel ungefähr ein Mal pro Monat eine Meditation bei uns in Marbach. Das freut mich sehr!

 

Manuels Meditationsabende finden am gleichen Abend statt wie meine Herzklang-Meditation. Hier sieht man die nächsten Daten:

 

 

2018

 

Jeweils am Montag

wöchentlich

19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

 

 

11. Juni

Meditation (mit Manuel)

 

 

18. Juni

Herzklang - Meditation (mit Anja)

 

 

25. Juni

Meditation (mit Manuel)

 

 

2. Juli

Herzklang - Meditation (mit Anja)

 

 

9. Juli

Meditation (mit Manuel)

 

 

23. Juli

Meditation (mit Manuel)

 

 

 weitere Daten folgen später

 

 

Ort:

 

 

 

Kosten:

Anmeldung:

Naturheilpraxis Anja Perron

Tannerstrasse 10

CH-9437 Marbach

 

25 Fr. pro Abend

Per Mail, per Telefon oder mit Hilfe des unten stehenden Kontaktformulars.

 

praxis-a.perron@gmx.ch

+41 (0)71 777 33 47


 

 

 

Anmeldung zur Meditation:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Herzklang-Meditation:

 

Über neben stehenden Button findet man weitere Infos zu dieser Meditation, die ich (Anja) anbiete:

 


 

Meditation in St. Gallen:

 

Manuel führt seine Meditation meistens wöchentlich (mittwochs) durch in St. Gallen. Über neben stehenden Button findet man die aktuellen Daten:

 


 

Meditation in Arbon:

 

Ungefähr einmal im Monat führt Manuel seine Meditation auch in Arbon durch. Diese Daten verschickt er jeweils mit seinem Newsletter. Wer sich also für seinen Newsletter anmelden möchte, kann das über neben stehenden Button tun:

 


 

 

Üblicherweise meditieren wir in Marbach im unten abgebildeten Raum:

 

Fotos von der Winter-Sonnen-Wende-Meditation vom 21.12.2014 in Marbach:

 

Bildnachweis:

- Blüte, rosa: PixelAnarchy (8289, www.pixabay.com)

- Meer: Arvid Olson (2410700, www.pixabay.com)

- Wolken-Engel: Peter Jud