Meditations-Abende

 

"Meditation verleiht uns inneren Frieden,

der aus der Stille des Geistes hervorgeht."

Dalai Lama

 

 

 

Meditation für Anfänger:

Wenn jemand bei den Meditationsabenden (unten stehend beschrieben) mit Manuel Garcia merkt, dass diese Form von Meditation noch ein bisschen eine zu grosse Herausforderung ist, dann ist manchmal die einfachere Meditation, die Anja Perron durchführt, vorläufig geeigneter. Diese Form von Meditation ist auch ein guter Einstieg für Menschen, die noch nie meditiert haben.

Weitere Infos dazu auf:   www.anja-perron.ch

 

 

Die transformative Meditation

 

"Divine Matrix Reconnection"

 

 

  • Was wäre wohl, wenn du jetzt bereit wärst, mehr über dein wundervolles Wesen zu erfahren?
  • Was wäre, wenn du von nun an immer mehr dein in dir liegendes Potential erkennen und auch erfahrbar machen könntest?
  • Welche Freiheit würde es dir wohl schenken, wenn du voller Freude von all deinen Dramen loslassen könntest?
  • Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit Leichtigkeit dich mehr und mehr von all dem Leid, Schmerz und Blockaden trennen könntest?
  • Was wäre, wenn du jetzt bereit und offen wärst, dich für Gesundheit, Fülle, Lebendigkeit und ein erfüllendes, glückliches Leben zu entscheiden?
  • Und wie grossartig wäre wohl dein Lebensgefühl, wenn du in die Schönheit, in die Lebensfreude und Kraft eintauchen könntest, welche du wahrhaftig bist?

 

All das und noch viel mehr kannst du an den Meditations-Abenden für dich erfahrbar machen. Lerne dich immer mehr kraftvoll in dir zu zentrieren. Erlaube es dir, tief in das Kraftfeld der Heilung, Regeneration und Genesung einzutauchen. Und sei bereit von nun an Stück für Stück deiner kraftvollsten, schönsten, liebevollsten und erfolgreichsten Version näher zu kommen, die du in Wahrheit bist!

 

"Öffne lächelnd deine Flügel und wandle dich in
die göttliche Kraft die du bist!"

 

 

 

In Manuels Kurz-Meditation in unten stehendem Video kannst du dir eine Vorstellung machen,

wie die Meditationen ungefähr ablaufen:

 

 

 

Manuel bietet Meditations-Abende und Channelings an in:

  • St. Gallen
  • Marbach (SG)

 

 

Aktuelles Thema der Meditation:

Das Thema der jeweiligen Woche, die Daten und Orte findest du über unten stehenden Button auf Manuels Homepage.

 

Newsletter:

Oder du kannst dich für Manuels Newsletter anmelden. So wirst du wöchentlich per Mail informiert, was das Thema der jeweiligen Meditation sein wird. Zudem schreibt Manuel auch ganz spannende und hilfreiche "Schöpferbriefe" zu verschiedenen Themen des Lebens. Diese verschickt er auch mit dem Newsletter.

 

Anmeldung Newsletter:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

 

Nächste Meditationsabende in Marbach:

 

Jeweils montags / 2017:

 

 

23. Oktober: Meditation

 

weitere Daten folgen später

 

 

 

Die Meditationsabende sind nicht als fortlaufender Kurs gedacht. Man kann auch nur an einem einzelnen Meditationsabend teilnehmen.

 

 

Zeit: 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr (bitte ca. 10 Min. früher eintreffen, vielen Dank!)

Kosten: 25 Fr. pro Abend

Anmeldung:   Per Telefon, per Mail oder über unten stehendes Kontaktformular.

+41 (0)71 777 33 47

praxis-a.perron@gmx.ch

 

 

 

Manchmal findet statt einer Meditation ein Channeling statt, zu dem man eigene Fragen mitbringen kann.

 

 

 **CHANNELING:   "Frage die geistige Welt!"

Himmlische Fragestunde

 

 

Hast du Fragen, die dir schon immer auf der Zunge lagen?

Möchtest du wissen, warum es in deinem Leben gewisse Hürden gibt?

Wolltest du schon immer direkt mit den Engeln kommunizieren?

Und hast du Lust, durch deine Fragen auch wirklich zu wachsen?

 

An diesen Abenden beantwortet die geistige Welt gerne deine persönlichen Fragen. Hierbei verbinde ich (Manuel) mich mit den geistigen Wesen und channele so die Antwort, welche dir dabei weiterhelfen darf, um in deinem seelischen Wachstum voran zu schreiten. Denn die geistige Welt wird nicht auf eine Art Antwort geben, die nur unser Ego befriedigen sollte. Vielmehr sind sie darauf aus, dass durch das Fragen-Antwort-Spiel eine echte "Heilung" auf allen Ebenen geschehen darf.

 

In der Gruppenenergie geschieht somit auch immer Heilung für alle Beteiligten, da wir mit all den Themen bewusst oder unbewusst miteinander verbunden sind. Heilt sich das Thema bei dir, so heilt es auch bei mir und umgekehrt.

 

Die geistige Welt wird diese Abende jeweils mit einer Heilmeditation und einem bestimmten Gruppenthema abrunden!

 

 

Anmeldungen für die Meditationsabende in Marbach kannst du auch über unten stehendes Kontaktformular machen:

Üblicherweise meditieren wir in Marbach im unten abgebildeten Raum:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fotos von der Winter-Sonnen-Wende-Meditation vom 21.12.2014 in Marbach: