Channeling

 

"Es gibt keinen Weg zum Glück.

Glücklich-Sein ist der Weg!"

Siddhartha Gautama Buddha

 


Hilfreiche Informationen zum Thema "Channeling" findet man auf Manuel Garcias Homepage:

 

www.seelenlicht.ch

 

Veröffentlicht am 6.3.2016

 

Die göttliche Kraft in dir!

- Heilsame Transformation von INNEN

 

In diesem Channeling (vom 06.03.2016) spricht die geistige Kollektiv-Gruppe "Balthasar" zu uns.
Sie sprechen über folgende Themen, wie:
  • die Schöpferkraft in uns
  • wie wir mehr Vertrauen aufbauen können
  • der heilsame Umgang mit den Gefühlen und dem inneren Kind
  • was geschieht mit dem Aussenleben, wenn wir unser Innenleben angenommen haben
  • die Spiegelmethode, mit der du Selbstliebe und Annahme wieder lernen kannst
  • der Wert von Partnerschaften
  • wie unsere Beziehungen wieder aufblühen können
  • und anderes mehr
Beim Anhören dieses Channelings bleibe bitte ganz bei dir und fühle dich frei, das herauszunehmen, was sich für DICH stimmig und gut anfühlt.

 

 

 

Veröffentlicht am 03.01.2016

 

Meditation: Willkommen im Neuen Leben!

Wie du über eine Zeitreise das Alte loslassen und dich für ein glückliches und erfülltes Leben öffnen kannst!

Diese Meditation dient dazu, dir ein erfülltes und glückliches Jahr 2016 zu erschaffen!
Sie wird dir aber auch helfen, alte dich begrenzende Muster und Prägungen hinter dir zu lassen. Sie verhilft dir zu einem Verständnis, dass du es selbst bist, warst und immer sein wirst, welcher dein Leben erschafft. Denn durch unser Denken haben wir nicht nur unsere Erlebnisse in unserer Vergangenheit kreiert, wir haben somit auch den Samen für unsere Zukunft gelegt.
Doch deine Vergangenheit muss nicht zu deinem zukünftigen Schicksal werden. Du hast die Macht, als das schöpferische Wesen welches du bist, deine Zeitlinie zu wechseln und somit für dich nicht nur eine positive Vergangenheit zu kreieren, sondern auch eine erfüllende Zukunft.

Was die Quantenphysik jetzt erkennt, nämlich dass es unzählige Möglichkeiten deines Lebens gibt – auch Paralleluniversen genannt - wussten bereits die alten Mystiker. Denn es ist viel einfacher, ein kraftvolles, glückliches und erfülltes Leben aufzubauen, wenn du dafür eine ebenso glückliche Vergangenheit hinter dir hast. Und egal wie deine Vergangenheit auch aussehen mag, öffne dich dafür, dass es unendliche Realitäten und Potentiale für dich gibt. Erlaube es dir, aus dem Fundus unendlicher Möglichkeiten des Universums eine neue und glückliche Vergangenheit zu wählen, auf welcher du dann eine ebenso glückliche Zukunft aufbauen kannst.

 

CHANNELING: Die heilsame Kraft der Gegenwart
Dieses Channeling wurde am 20.07.2015 (an einem Anlass in der Ostschweiz) von Manuel in Tieftrance durchgegeben.
Es beinhaltet Botschaften von der Elfe Mari-Lu und Erzengel Chamuel. Dabei geht es um die immer wichtiger werdende Kraft der Gegenwart; denn nur wenn wir wahrlich im Moment sind, haben wir das Potential bewusst unser Leben in die gewünschte Richtung zu lenken! Wie erreichen wir das und was genau ist der "Manifestationspunkt"?
In einer Meditation "Heilung im Licht der Seele" (findet man separat zusätzlich noch hier) leitet uns Erzengel Chamuel dabei noch in eine tiefe Heilung unserer Seele und hilft uns so, ganz anzukommen, alte Traumata loszulassen und sich dabei mit neuen kraftvollen und lebensbejahenden Ressourcen aufzuladen.
CHANNELING: Selbstermächtigung im Schöpferbewusstsein:
Veröffentlicht am 07.07.2015

Dieses Channeling wurde am 06.07.2015 (an einem Anlass in der Ostschweiz) von Manuel Garcia in Tieftrance durchgegeben. Es enthält Botschaften von den Elohim (hohe Lichtengel) und Erzengel Raphael. Dabei geht es unter anderem um die Frage der Selbstermächtigung, um unser Schöpfer- und Götterbewusstsein und um die Heilung tiefliegender Anteile in uns, welche wir bis anhin noch abgelehnt und verurteilt haben.
In einer Meditation führt uns Erzengel Raphael dabei in unser Herz, verbindet uns wieder mit dem kosmischen Liebesherzen und hilft uns, die LIEBE in uns nicht nur wahrzunehmen, sondern diese auch wahrlich zu LEBEN.

 

MEDITATION: Mit Herz ins Gottesbewusstsein
Veröffentlicht am 07.07.2015

In dieser geführten Meditation führt uns Erzengel Raphael in unser Herz hinein. Von dort dürfen wir eine tiefe Heilung und Öffnung unserer Liebe erfahren, alte Verletzungen und abgespaltene Teile von uns in den Frieden bringen und uns ins Quellbewusstsein hinein ausdehnen. "Wir sind Götter, wir sind Gott", hat man uns immer und immer wieder gesagt. In der Lutherbibel 1912 steht geschrieben: "Ich habe wohl gesagt: Ihr seid Götter und allzumal Kinder des Höchsten." Doch wie ist es zu verstehen? Und können wir es überhaupt verstehen oder bedarf es eher dem 'gefühlten verstehen' über unser HERZ? Sehen Sie selbst und lassen Sie sich berühren von den Schwingen der Engel.

 

Hier der Link zur Meditation: Meditation mit Herz ins Gottesbewusstsein