Channeling

 

"Es gibt keinen Weg zum Glück.

Glücklich-Sein ist der Weg!"

Siddhartha Gautama Buddha

 

Live-Channelings führt Manuel alle zwei Wochen in Anjas Naturheilpraxis durch (9437 Marbach).

 

Und ab und zu gibt es auch Live-Channelings in Manuels Praxis in St. Gallen.

 

Die jeweiligen Daten findet man auf Manuels Homepage:

 

 

 

Auf Manuels Youtube-Kanal gibt es viele wundervolle Channelings (und auch Meditationen) zum Anhören:


EnerQi-Talk

 

 

Ein enerQi-Talk ist die Kunst der multidimensionalen Kommunikation - welche auch als Channeling bekannt ist.

 

Sie bildet aber nicht nur eine Brücke zur geistigen Welt, sondern ermöglicht zugleich eine sanfte Öffnung und Erweiterung unseres universellen Bewusstseins.

Wir alle befinden uns in einem regen und ständigem Austausch von Energie und Information. So ist das gesamte Universum ineinander verschrenkt, also verbunden und wir sind ein wundervoller Teil davon. So werden wir in einem enerQi-Talk nicht nur an unsere eigene Lichtkraft in uns erinnert, sondern auch an die unendlichen Möglichkeiten und Potentialen die in uns liegen.

 

 

An diesen Abenden beantwortet die geistige Welt gerne deine persönlichen Fragen. Hierbei verbinde ich mich mit den geistigen Wesen (Gruppe "Balthasar" u.a.)  und channele so die Antwort, welche dir dabei weiterhelfen darf, um in deinem seelischen Wachstum voranzuschreiten.

 

Denn die geistige Welt wird nicht auf eine Art Antwort geben, die nur unser Ego befriedigen sollte. Vielmehr sind sie darauf aus, dass durch das Frage-Antwort-Spiel eine echte "Heilung" auf allen Ebenen geschehen darf.

 

In der Gruppenenergie geschieht somit auch immer Heilung für alle Beteiligten, da wir mit all den Themen bewusst oder unbewusst miteinander verbunden sind. Heilt sich das Thema bei dir, so heilt es auch bei den andern und umgekehrt.

 

 

Die geistige Welt wird diese Abende jeweils mit einer Heilmeditation und einem bestimmten Gruppenthema abrunden.

 

Was ein Channeling ist und weshalb dies so einfach funktioniert, erfährt man auf Manuels Homepage über untenstehenden Button:    

 

 

 

Und hier geht es direkt zu Manuels Youtube-Kanal (Meditationen und Channelings):

Bildnachweis:

- "Wolken-Engel": Peter Jud

- Brücke: JamesDeMeres (53769, www.pixabay.com)