Über uns: Anja Perron

Viele Jahre lang fühlte ich mich fremd in dieser Welt und da waren immer wieder emotionale Tiefs. So machte ich mich auf die Suche danach, was mir helfen könnte und ich fand immer mehr zurück zur Einfachheit.

 

Jahrelang empfand ich mich als absolut „hoffnungslosen Fall“. Weil sich bei mir trotz dieser Aussichtslosigkeit ein Weg in ein leichtes und freies Leben ergeben hat, bin ich überzeugt, dass dies für jeden Menschen möglich ist.

 

All das, was für mich selbst hilfreich war und immer wieder ist, teile ich seit 11 Jahren in meiner Naturheilpraxis mit den Menschen, die offen sind dafür.

 

Meditation

 

Schöpfer-Kreis

 

Achtsame Berührung

 

EnerQi-Talk mit Manuel Garcia

 

Körperreise

 

Craniosacral-Therapie

 

Reflexzonenmassage

 

Homöopathie, Pflanzenheilkunde

 

Facebook-Gruppe:

 

Telegram-Gruppe:

Webinar-Daten und Austausch

Gemeinsam authentisch: Emotionale Freiheit

 

Webinare zusammen mit anderen Webinar-Leitern

 

Wöchentliche Kurz-Meditation (kostenlos)

IM FLUSS: 30. Juni bis 5. Juli 2024

 

Mit Josef Benz und Anja Perron

 

KREATIV-Woche: 5. bis 10. August 2024

 

Mit Rainer Müller und Anja Perron

 

Für Kinder und Erwachsene

Schmuck

 

Zauber-Bilder

 

Körperpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen

 

CDs / Videos

 

Karten-Set

 

Nahrungsergänzung