Bilder

Hier sind einige Bilder von Rainer und weiter unten noch solche von mir und von meinem Grossvater, der auch Künstler war und der damals vor allem in Soglio sehr gerne gemalt hatte.

 

In der Seminarwoche in Soglio werden wir uns ja auch beim Malen zum Ausdruck bringen. Dabei geht es aber nicht um das künstlerische Malen und auch nicht darum, dass das Bild im ästhetischen Sinn schön wird. Sondern es wird darum gehen, das auf's Blatt Papier zu bringen, was unser Innerstes zum Ausdruck bringen möchte.

 

 

Bilder von Rainer:

 

Bilder von Anja:

 

Ich bin natürlich kein "Profi" beim Malen aber es macht mir grosse Freude. :-) Auf einer anderen Unterseite dieser Homepage findet man einige Bilder von mir:

Passend zur Seminarwoche, wo es auch viel um die Natur geht, sind hier noch einige Zeichnungen von mir. Dabei habe ich Menschen aus Naturvölkern gezeichnet. Manche Zeichnungen sind noch aus meiner Jugendzeit:

 


Bilder von Gustav Spörri:

 

 

Hier sind einige Bilder, die mein Grossvater in Soglio gemalt hatte.

Soglio war ja übrigens früher ein Dorf der Künstler und der Philosophen.

Auch heute noch merken viele Menschen, dass sie dort aus unerfindlichen Gründen äusserst inspiriert sind.

 

Das letzte Bild oben in der Auswahl ist ein Soglio-Bild, das meine Mutter gemalt hat. Mehr von ihren Bildern findet man auf einer Unterseite dieser Homepage:


Und hier geht es zurück zu:

 

Kreativ-meditative Seminarwoche