Kurse

 

Unten stehend findest du eine Auswahl der Kurse, die wir geben. Manche Kurse werden von Manuel geleitet und manche von mir (Anja). In unseren Kursen wird immer viel Leichtigkeit, Lachen und Freude verbreitet.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein kraftvolles, heilsames und Herz berührendes Zusammensein

bei den Kursen mit all jenen von euch, die dabei sein können.

 

 

Meditation:

  • Mit Manuel Garcia
  • meistens wöchentlich, montags
  • 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
  • kein fortlaufender Kurs, man kann auch nur einen einzelnen Abend besuchen

Weitere Infos über neben stehenden Button.

 

 

Zhineng Qigong:   Basis-Kurs

  • Mit Manuel Garcia
  • Samstag und Sonntag
  • an diesem Wochenende lernst du die Basisübungen, so dass du sie danach zuhause selbständig anwenden kannst.

 

"Zhineng Qigong gilt in China als die effektivste medizinisch-anerkannte Qigong-Form. Bekanntheit erlangte sie vor allem durch ihre verblüffende Heilwirkung bei Stress und chronischen
Krankheiten wie Krebs usw."

Weitere Infos über neben stehenden Button.

 

Im März hat Manuel mit uns diesen Workshop durchgeführt. Er war grossartig und wir sind fleissig am Üben. :-) Das Qigong tut uns sehr gut! Ich merke, dass ich noch entspannter und vor allem auch energiegeladener bin als sonst. Spannend finde ich auch, dass ich seither viel mehr Liebe für meinen Körper empfinde.

 

Interesse am Workshop?

Falls du interessiert bist an so einem Workshop, meldest du dich am besten bei uns. Sobald genügend Interessierte zusammen gekommen sind, bietet Manuel einen weiteren Workshop an. Einige Interessierte gibt es schon.

 

 

Happy Healing Circle:

  • Mit Manuel Garcia
  • ca. 1 x pro Monat, donnerstags
  • 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
  • kein fortlaufender Kurs, man kann auch nur einen einzelnen Abend besuchen
  • an diesen Abenden erlernen wir einfache Methoden, wie wir uns selbst helfen können

Weitere Infos über neben stehenden Button.

 

 

Herzklang - Meditation:

  • Mit Anja Perron
  • diese Meditation ist auch für Anfänger geeignet.
  • mit einfachen Atem- und Körperwahrnehmungsübungen
  • wunderschönen Klängen zum Abschluss                       (Klangschalen und andere Instrumente)
  • Ca. 1 x monatlich, 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr, an unterschiedlichen Wochentagen
  • Kein fortlaufender Kurs, kann auch einzeln besucht werden

Weitere Infos über neben stehenden Button.

 

 

Erziehungs-Impuls - Abende:

  • Mit Anja Perron
  • Abende für Eltern
  • jeder Abend hat ein spezielles Thema
  • ca. 1 x monatlich, 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr, an unterschiedlichen Wochentagen
  • kein fortlaufender Kurs, kann auch einzeln besucht werden

Kurs - Anmeldungen:

 

Für oben stehende Kurse kannst du dich per Telefon oder mit Hilfe des unten stehenden Kontaktformulars anmelden:

Tel:   +41 (0)71 777 33 47

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Üblicherweise finden die Kurse im unten abgebildeten Raum in der Naturheilpraxis in Marbach statt: