Über uns

 

"In Wirklichkeit ist der andere Mensch

dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper." 

Khalil Gibran

 

Anja Perron

  • Klassische Homöopathie
  • Pflanzenheilkunde
  • Fuss- und Handreflexzonenmassage
  • Q! Quanten-Intelligenz
  • Psychomotorik-Therapie (für Kinder)
  • Cranio Sacral Therapie in Ausbildung

    www.anja-perron.ch

Manuel Garcia

 

Ganzheitliche hellsichtige Lebensberatung                            Erfahrungen in:

Power Healing                                                                                       Quantum Touch

Vertical Balancing                                                                                Total Touch und Total Touch Pulsing

EFT Coach                                                                                                 Russische Methoden

Spirituelle Aufstellung                                                                       Matrix Aktivierung

Karma-Therapie                                                                                    Reiki

www.seelenlicht.ch

 


Manuel Garcia


Schon seit ich denken kann, hat mich das Übersinnliche interessiert und fasziniert. Begegnungen mit der geistigen Welt im Kindesalter haben mir mehr als deutlich gemacht, dass da mehr ist als wir mit unseren gewöhnlichen Sinnen wahrnehmen können.
 
In frühesten Jahren selbst von Ängsten, Kleinheits- und Ohnmachtsgefühlen geplagt, lernte ich nach und nach durch Visualisationen, Affirmationen, Reiki und „Meridian-Energie-Techniken“, meinem Leben neue Impulse zu geben. So kehrte Schritt für Schritt Leichtigkeit ein sowie das Bewusstsein, selbst Schöpfer zu sein und das Leben immer mehr in gewünschte Bahnen lenken zu können.
 
Nach meiner Ausbildung zum ganzheitlichen hellsichtigen Lebensberater  konnte ich noch schneller alte Blockaden, Verstrickungen und Belastungen lösen und so wieder in die Kraft kommen. Dieser Prozess des Sich-Ent-Wickelns ist wunderbar und zeigt immer wieder auf, dass wir von Haus aus Geist sind. Wir sind alle schöpferische, göttliche Wesen, welche nur vergessen haben, ihr Licht zum Strahlen zu bringen. Daher ist und war es immer mein Bestreben die Menschen wieder in die Grösse und Kraft zu begleiten.

Ich biete daher auch hellsichtige Beratungen sowie diverse Kurse an, um noch mehr zu sich selbst zu finden.

Ausbildungen:
  • 2009-2010: Ausbildung in ganzheitlicher hellsichtiger Lebensberatung und als Heil- und Energietherapeut bei Christa Bredl
  • 2011: Power Healing bei Heike Schweden
  • 2010-2012: Ausbildung in Energy Healing und Handhabung des Vertical Balancing bei Joy F. Barbezat
  • 2012: EFT Coach
  • 2012: Spirituelle Aufstellung
  • 2014: Autorisierter Karma-Therapeut bei Dragica Alsalk

 

Anja Perron

 

Zu Beginn meiner Jugendzeit interessierte ich mich immer mehr für die spirituelle Dimension unseres Lebens hier auf diesem Planeten. Ich las viele spirituelle Bücher und meine grosse Suche begann. Die Existenz eines persönlichen Schutzengels und anderer Engel wurde für mich immer greifbarer.

 

Manchmal litt ich unter dem Gefühl, die geistige Welt sei getrennt von der irdischen Welt. Etwas in mir sehnte sich danach, dass diese beiden Welten miteinander verschmelzen würden. Aufgrund dieses Wunsches fühlte ich mich vermehrt hingezogen zu den verschiedensten Naturvölkern dieser Erde. Immer wenn ich mich mit ihnen beschäftigte, erzeugte dies in mir ein sehr wohltuendes Heimatgefühl. Durch sie wurde mir vorgelebt, dass sich "der Himmel tatsächlich mit der Erde verbinden lässt."

 

Die Jugendzeit war sehr schwierig für mich. Ich hatte das Gefühl, ich sei anders als alle anderen und ich sei nicht in Ordnung so wie ich bin. Damals begann ich regelmässig zu meditieren. Immer wenn mein Geist zur Ruhe kam während der Meditation, lösten sich auch die Minderwertigkeitsgefühle und die Sorgen wie Nebelschwaden in ein Gefühl von "Alles-Ist-Gut" auf. Durch das regelmässige Meditieren lernte ich, gut zu mir selbst zu schauen und dadurch ein Leben (fast) ohne Stress zu leben.

 

Heute fühle ich mich im Vergleich zu jener Zeit wie ein neuer Mensch. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich nun ein so glückliches und erfülltes Leben erleben darf und dass ich trotz sehr vieler "Verpflichtungen" fast immer ganz in der Ruhe bin. Auf diese Weise können wir jeden Moment des Lebens wirklich bewusst geniessen. Aufgrund meiner Vorerfahrung ist das alles keineswegs selbstverständlich für mich. Und jeden Tag zeigt mir das Leben wieder neue befreiende Erkenntnisse.

 

Diese Lebensfreude, die Leichtigkeit und die Gewissheit, dass wir geliebt werden so wie wir sind, möchte ich in meiner Naturheilpraxis und bei Kursen und Seminaren gerne an andere Menschen weiter geben. Denn ich glaube, dieses Wissen steckt in jedem von uns. Wir müssen uns nur wieder gegenseitig daran erinnern.

 

 

1999-2003: Ausbildung zur Psychomotorik-Therapeutin an der Hochschule für Heilpädagogik in Zürich

2003-2007: Ausbildung zur klassischen Homöopathin und Naturheilpraktikerin an der Schule für klassische Naturheilkunde in Zürich